Personal Training


 

Ein persönliches Training bedeutet für jeden etwas anderes. Willst Du Deinen Körperfettanteil reduzieren, Gewicht verlieren, deine Kondition verbessern, deinen Körper formen, Muskeln aufbauen oder einen Wettkampf gewinnen?

 

Ich helfe dir gerne dabei, Dein Ziel zu erreichen.

 

Der Weg ist das Ziel.

 

 

Eine Diät bekämpft nur das Syndrom – wir haben in den Medien zu viele verschiedene Informationen, welche uns sagen möchten wie man eine Diät machen sollte. Man orientiert sich zu stark an die Waage und das eigene Körpergewicht und vergisst dabei die Fettverbrennung. Wenn wir ehrlich mit uns sind, wissen wir alle was zu tun ist – man tut es aber nicht. Unser Bewegungsmangel und die Überflussernährung entsprechen nicht unserer biologischen Realität.

 

Wir alle haben schon Diäten hinter uns gebracht, doch der anschliessende Jo-Jo-Effekt zerstört die Figur, die Stimmung und die Gesundheit. Wir essen dann aus Frust und es kommt zu einem Teufelskreis. Figur- und Rückenprobleme haben meist die gleiche Ursache.

 

Das Ziel ist, Deine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten bewusst zu optimieren. In jedem Körper steckt das Potential, ihn in Form zu bringen. Bei unserem Beratungsgespräch erstelle ich Dir einen persönlichen Trainings- & Ernährungsplan und unterstütze Dich mental. Du lernst, Dein Ernährungswissen im Alltag umzusetzen und in allen Situationen eine gute Figur zu machen. Unser gemeinsames Ziel ist mehr Freude am Leben.

 

Beim Training können wir völlig flexibel sein: Das Gym ist 24 Stunden geöffnet und das Training kann problemlos in der Natur oder bei Dir zu Hause durchgeführt werden. Die einzige Hürde ist der Anfang – es ist Zeit, ein bewegtes Leben zu geniessen!